Skip to main content

Hallo,

aktuell arbeite ich an einem größeren Mermaidcode.

Je mehr Zeilen ich einfüge, desto unschärfer wird mein Bild. Bedeutet, ich kann nicht mehr zoomen, da ich dann nichts mehr lesen kann.

Genutzt wird ein Team-Account. Gibt es dort etwas, was ich machen kann?  

Hallo ​@A.Ihmels,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Lucid-Community!

Könnten Sie versuchen, Ihr Dokument in einem privaten oder Inkognito-Fenster zu öffnen, um uns bei der Eingrenzung der möglichen Ursache zu helfen? Könnten Sie auch versuchen, eine Verbindung zu einem anderen Netzwerk herzustellen oder die VPN-Verbindung zu trennen (falls zutreffend)? Manchmal können Leistungsprobleme des Kontos mit Problemen bei der Internetsicherheit/-geschwindigkeit oder dem Browser zusammenhängen. Diese Schritte helfen uns, diese Möglichkeit auszuschließen. Hilfe zum Öffnen eines Inkognito-Fensters finden Sie in diesem Community-Beitrag.

Falls das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie mir bitte die folgenden Informationen senden, damit ich es genauer untersuchen kann?

– Einen Screenshot des Problems.

– Einen Screenshot der zugehörigen Ausgabe der Javascript-Konsole nach der Reproduktion des Problems. Sie können die Javascript-Konsole mit Strg+Umschalt+J (bei Windows/Linux) oder Cmd+Opt+J (bei Mac) öffnen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Geduld!

Translation: 

Hello,

Thank you for posting in the Lucid community!

Could you try opening your document in a private or incognito window to help us narrow down the potential cause? Could you also try connecting to a different network or disconnecting from your VPN (if applicable)? Sometimes account performance issues can be related to internet security/speed or browser issues. These steps will help us eliminate that possibility. For help with opening an incognito window, please see this community post.*

If those don’t resolve the problem, can you please send the following information so I can take a closer look?

- A screenshot of the issue.

- A screenshot of the associated Javascript Console output after reproducing the issue. You can open your Javascript Console by pressing Ctrl+Shift+J (if your computer is a Windows/Linux) OR Cmd+Opt+J (if your computer is a Mac).

Thanks in advance for your help and patience!

Reply