Skip to main content

Suche mein File

  • 24 September 2018
  • 1 reply
  • 1 view

wo ist es? jedenfalls nicht im Trash...

Hallo Octopussy


vielen Dank dass Sie sich an das Lucid Support-Team gewandt haben Ich helfe Ihnen gerne weiter. Bei verschwundenen Dokumenten gibt es einige mögliche Lösungswege:



  • Ihr(e) Dokument(e) könnten immer noch vorhanden sein. Könnten Sie überprüfen dass Sie mit dem richtigen Account angemeldet sind? Manchmal verwenden Nutzer Single-Sign-On Methoden während sie mit einem anderen Email-Account angemeldet sind was Fehler verursachen kann. Ich würde empfehlen alle Ihre vorhandenen Lucidchart-Konten zu überprüfen die mit etwaigen Email-Adressen erstellt wurden. Wir können gerne unsere Systeme nach Email-Adressen durchsuchen von denen Sie sich nicht sicher sind ob ein verbundenes Lucidchart-Konto vorhanden ist.

  • Es passiert schnell dass Dokumente aus Versehen gelöscht werden. Könnten Sie überprüfen ob die Dokumente in Ihrem Papierkorb sind?

  • Falls die Dokumente mit Ihnen geteilt wurden und Sie sie nun in Ihrem Konto nicht mehr sehen können ist es möglich dass der Nutzer / die Nutzerin welche(r) das Dokument mit Ihnen geteilt hat Ihren Zugriff widerrufen hat. Wir empfehlen in diesem Fall den Nutzer / die Nutzerin zu kontaktieren und um erneuten Zugriff auf das Dokument zu bitten.

  • Ihre Dokumente könnten in Ihrem Browserverlauf verborgen sein. Wenn Sie sich aufmerksam Ihren Browserverlauf zum Zeitpunkt Ihres letzten Zugriffs auf die Dokumente anschauen könnten Sie sie möglicherweise wiederfinden. Falls Sie hierbei erfolgreich sind dann schicken Sie uns bitte die URL damit wir das Dokument aufspüren können.


Bei Fragen hierzu können Sie sich gerne bei mir melden!


 


Reply