Skip to main content

Hallo, ich habe einen Wertstromanalyse Modelliert und muss sie dringend in Meine Masterarbeit reinkopieren. Nur wird die Abbildung egal als PDF,JPEG,PNG usw. unscharf. Wie kann ich die Abbildung verkleinern das sie auf die Word Datei zugeschnitten ist? Diverse Optionen des Zuschneidens wurde bereits ausprobiert. 

​Hallo @Serkan Kocyigit , danke für den Beitrag in der Lucid Community!

Um sicherzustellen, dass wir auf dem gleichen Stand sind, lesen Sie bitte unseren Artikel Exportieren Sie Ihre Lucidchart-Dokumente im Lucid-Hilfecenter. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen dazu haben, wie das Herunterladen/Exportieren Ihres Dokuments funktionieren soll.

Beim Exportieren Ihres Dokuments sind einige Besonderheiten zu beachten:

  • Versuchen Sie den Export in einer Chrome Incognito-Browsersitzung. Dies verbessert häufig die Leistung, indem Ihr Cache und Ihre Cookies geleert und Ihre Erweiterungen deaktiviert werden.
  • Manchmal können solche Probleme mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung oder der Netzwerksicherheit zusammenhängen. Bitte versuchen Sie den Export erneut in einem anderen Netzwerk und stellen Sie sicher, dass Sie über eine starke, stabile Verbindung verfügen.

Lassen Sie mich wissen, wenn das Problem weiterhin besteht!
​(Bitte beachten Sie, dass Ihr vorheriger Kommentar entfernt wurde, da er personenbezogene Daten enthielt.)

(English Translation)

Hi @Serkan Kocyigit, thanks for posting in the Lucid Community!

Just to make sure that we are on the same page, please review our Export Your Lucidchart Documents article from the Lucid Help Center. Let me know if you have any questions about how downloading/exporting your document should work.

There are a few specific things worth noting when working with exporting your document:

  • Try the export in a Chrome Incognito browsing session. This often improves performance by clearing your cache and cookies and disabling your extensions.
  • Sometimes issues like this can be related to internet connection speed or network security. Please try the export again on another network, ensuring that you are on a strong, stable connection.

Let me know if the issue continues to persist!

​(Please note, your previous comment was removed, as it contained Personally identifiable information)


Reply